Mittwoch, 24. Januar 2007

Ehrenbürger von Cyriacus Capitol

Ohne die Hilfe von Freunden wäre das Projekt Cyriacus Capitol nicht so weit gekommen, deswegen möchte ich besondere Förderer an dieser Stelle zum ersten mal symbolisch als Ehrenbürger ernennen.
Als erstes wäre da der Marc, der, von der Geburtsstunde der Stadt an, mir die Lebensgewohnheiten und -umstände der imperialen Welten durch sein umfassendes Backgroundwissen nahe gebracht hat. Er hat mich zur Weihrauchopferschale in der Brauerei und zum Altar für den Maschinengott am Wasserturm inspiriert.
Dann mein Bilderscout Artur, der unermüdlich inspirierendes Referenzmaterial an Bildern herbeischaft und mir Tips bei verzwickten Situationen gibt.
Und für heute der letzte sei Benguard (dessen Realname ich nicht kenne) aus dem GW-Fanworldforum genannt, der mir die wundervollen Plakate und schilder für die Brauerei gemacht hat.

Also Jungs, Ihr dürft jetzt den Ehrenbürgertitel in Eurer Signatur führen ;-)