Samstag, 24. Februar 2007

Das Chaos hat zugeschlagen.....

Heute bin ich auf die geniale Idee gekommen, mal meine Kisten mit den bisher für den Geländebau gesammelten Sachen zu sortieren. Dabei habe ich festgestelt, daß ich in den letzten 6-7 Jahren Material für 3-4 Industrie-/Cityfighttische angesammelt habe. Also bin ich heute hingegangen und habe versucht auszumisten....eine Sisyphos Arbeit. Ich habe alleine drei Kisten für Kumpels mit Bastelmaterial füllen können, und es ist immer noch kein Ende in Sicht.....
Erst mal zwei Bilder vom Chaos, morgen dann mehr....




































Um mir das Suchen für einige Geländebauprojekte zu sparen, hatte ich im Vorfeld mir Schuhkartons besorgt, in die ich nunTeile absortiere, die speziell dafür gesammelt worden sind. So habe ich z.B. in einem Karton Verpackungen um Bunker zu bauen, in einem anderen habe ich Becher und Rohrstücke für die Promethiumanlage, usw.